Das neue Jahr ist nur ein paar Tage alt und schon stehen die Parndorfer schon wieder auf dem Parkett! Die Hafner-Elf muss nämlich beim letzten Qualifikationsturnier für das Hallenmasters beim Forchtensteiner Bandenzauber ran. Ab 13 Uhr kämpfen Lukas Umprecht & Co. in der Sporthalle Mattersburg um die letzten Quali-Punkte – ehe es am 13. Jänner in der Informhalle Oberwart um den Masterstitel geht.


Beim Forchtensteiner Hallenturnier müssen die Parndorfer in der Gruppenphase gegen Neudörfl, Forchtenstein und Sollenau ran. Die Parndorfer müssen aber nicht unbedingt in die Punkteränge kommen, denn die Qualifikation für das Hallenmasters ist ja bereits fixiert. Trotzdem nehmen die Parndorfer das Turnier ernst – ist es ja das letzte Mal unter Wettkampfbedingungen sich für Oberwart einzuspielen. Für das Selbstvertrauen wäre ein Turniersieg natürlich positiv. Im Spiel gegen Sollenau könnte es vielleicht sogar zu einem Wiedersehen mit einem alten Bekannten geben. Ex-Goalgetter "Schoko" Jailson steht ja bei den Niederösterreichern unter Vertrag. Gecoacht werden die Parndorfer heute von Christian Ivantschitz.
Gruppenspiele:
14.30 Uhr: Parndorf – Neudörfl
16.30 Uhr: Sollenau – Parndorf
17.30 Uhr: Forchtenstein – Parndorf
anschließend Kreuz- und Finalspiele