Ein ganz besonderes Spiel steht für Parndorf heute ab 16 Uhr in der sechsten Runde der Fußball-Burgenlandliga am Programm. Die Hafner-Elf trifft im Spitzenspiel im Heidebodenstadion auf St. Margarethen. Bei den Gästen stehen gleich vier Ex-Parndorfer im Kader – Babic, Hromkovic, Kummer und Horvath! Ein Spaziergang wird dieses Spiel für Parndorf II auf keinen Fall.

Die letzte Woche konnten sich die Parndorfer ein bisschen relaxen. Denn die Hafner-Elf war spielfrei und konnte so dem Treiben der Konkurrenz in der Burgenlandliga zuschauen. Untätig war Trainer Paul Hafner aber trotz der Pause nicht – er schaute sich den nächsten Gegner der Parndorfer genau an. Mit St. Margarethen kommt nicht nur eine sehr starke Mannschaft am Samstag um 16 Uhr ins Heidebodenstadion, sondern auch viele bekannte Gesichter. So spielen etwa Verteidiger Martin Hromkovic, Philipp Kummer, Regisseur Martin Babic und Stürmer Tomas Horvath beim Gegner. „Natürlich wissen wir über die Stärken unserer Ex-Spieler bescheid. Dass uns Babic und Horvath in der Verteidigung weh tun können ist auch kein Geheimnis, aber wir sind gut gestartet und daheim wollen wir immer gewinnen“, gibt Trainer Hafner das Ziel in diesem Spiel vor. In den letzten drei Duellen gab es zwei Remis und einen Sieg gegen St. Margarethen.

Burgenlandliga 2024/25
Datum Samstag, 28. September 2024 Beginn 16:00