In Neuberg hat es für die Burgenlandliga-Kicker von Parndorf II nicht zu einem Sieg gereicht. Obwohl die Hafner-Elf drückend überlegen war verlor sie knapp mit 0:1. Das soll heute im Heimspiel (19.30 Uhr) gegen Tabellennachbar Wimpassing allerdings ganz anders werden. Die Parndorfer wollen nämlich einen Sieg einfahren. Auch Parndorf III wird gegen Wimpassing spielen. Spielbeginn für die Milletich-Elf ist 17.30 Uhr.

"Wir haben in Neuberg nicht schlecht gespielt, aber leider unsere Chancen nicht verwertet", kann sich Trainer Paul Hafner erinnern. Leider haben seine Parndorfer im Südburgenland 0:1 verloren – damit auch nicht den Anschluss an das obere Tabellendrittel geschafft. Deshalb will Hafner heute gegen Wimpassing unbedingt einen Sieg einfahren: "Im Heidebodenstadion ist für uns ein Sieg schon fast Pflicht!" Nicht mit dabei wird Lukas Eisenbarth und Tobias Petritsch sein – beide sind gesperrt. Auch Parndorf III will den Ausrutscher in Neuberg vergessen machen. Wimpassing ist aber alles andere als ein Jausengegner – liegt die Milletich-Elf nur zwei Punkte vor dem heutigen Gegner. Gespielt wird um 17.30 Uhr ebenfalls im Heidebodenstadion.

Burgenlandliga 2024/25
Datum Freitag, 04. Oktober 2024 Beginn 19:30