DSC 3614Mit drei Punkte im Gepäck wollen Parndorfs Fussballer heute die Heimreise aus Sollenau antreten. In der Hinrunde setzte es für die Hafner-Elf eine Niederlage. Die Ex-Parndorfer Knaller, Katzler und Prenner entführten damals mit einem 1:2-Sieg die Punkte aus dem Heidebodenstadion.


Nach dem 1:1 im Derby gegen Neusiedl müssen Parndorfs Kicker heute im Spiel gegen Sollenau die zwei verlorenen Punkte nachholen. Die Hafner-Elf steht somit unter Druck und muss drei Punkte aus Niederösterreich ins Nordburgenland mitnehmen. Leicht wird die Aufgabe allerdings nicht, denn Sollenau liegt nur einen Platz hinter Kapitän Roman Kummerer & Co. "Sollenau ist eine routinierte Mannschaft mit vielen guten Einzelspielern", so Trainer Paul Hafner, "aber für uns sind die drei Punkte enorm wichtig." Nicht mit von der Partie werden Mittelfeldspieler Filip Juroszek und Stürmer Julian Salamon sein. Beide fallen sicher noch länger aus und warten auf einen MR-Termin.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top