Beitragsseiten

Schlagerstars 2008Das Spitzenprogramm bei der 2. Sommernacht der Schlagerstars in Parndorf
Andy Borg – der heimliche König der Volksmusik. „Volle Kanne Sehnsucht“: Das Nockalm Quintett gehört gesehen. Marc Pircher – gefragtester Jungstars bei Funk- und Fernsehen. Francine Jordi: Große Stimme und viel Gefühl aus der Schweiz.

Stadl-Moderator
ANDY BORG
präsentiert die Superstars des volkstümlichen Schlagers

NOCKALM QUINTETT
MARC PIRCHER &
FRANCINE JORDI

Freitag, 27. Juni 2008
Parndorf, Zelthalle
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Freie Platzwahl, begrenzte Sitzplatzanzahl
Karten: Vorverkauf: € 28,–, Abendkassa: € 32,–

Nach erfolgter Online bestellung senden wir Ihnen eine Reservierungsbestätigung. Ihren VIP-Pass erhalten Sie dann ab Mitte März per Post. Die Bezahlung erfolgt per Nachnahme zzgl. Nachnahmegebühr.

Tickets für alle Shows erhältlich bei:
öTicket austrian ticket online BankAustria Creditanstalt
sowie direkt beim Veranstalter unter 01/740 32-749, Online Tickets bestellen und Raiba Parndorf.

Das Spitzenprogramm bei der 2. Sommernacht der Schlagerstars in Parndorf

Andy Borg – der heimliche König der Volksmusik
Man nennt ihn den heimlichen König der Volksmusik: Wie kaum ein anderer zeigt Andy Borg dort Flagge, wo es um gute Laune zu volkstümlichen Klängen geht. Er moderierte im Ersten die „Schlagerparade der Volksmusik“ und ist selbst ein erfolgreicher Schlagerstar, der sich für das harte Leben auf Tourneen nicht zu schade ist. Mindestens 250 Nächte im Jahr schläft er in Hotels - eine Ochsentour im Dienste seiner zahlreichen Fans.

Andy Borg - © ASCHER WÖRGL

„Wir sind Gaukler“, sagt Borg. „Wir ziehen von Stadt zu Stadt und machen die Menschen glücklich. Der eine singt gern, der andere hörts gern – so einfach ist das!“ Wo Borg ist, breitet sich gute Stimmung aus – er ist ein Naturtalent der Unterhaltung. Seinen Durchbruch schaffte der gebürtige Wiener 1982 mit dem Titel „Adios Amor“; seitdem geht es mit seiner Popularität ständig bergauf. Fast jeder kann seine Songs „Arrivederci Claire“, „Die Fischer von St. Juan“ oder „Die berühmten drei Worte“ mitsingen.
Entdeckt wurde der heute 45-jährige von keinem Geringeren als Kurt Feltz, dem Grandseigneur des deutschen Schlagers, dem auch Caterina Valente Peter Alexander und viele mehr ihre Karriere verdanken.
Das Jahr 2006 wird für Andy Borg zu einem weiteren Meilenstein in seiner Karriere: Als Nachfolger von Karl Moik begrüßt er als Gastgeber des Musikantenstadl erstmalig Gäste und Publikum in und aus vielen Ländern Europas. Die Show wird live am 23. September von der ARD, dem ORF und dem Schweizer Fernsehen SF aus Wiener Neustadt übertragen. Andy Borg hat 2006 seine CD unter dem Titel „Das ist mir zu gefährlich“ veröffentlicht. Sein aktuelles Album „Meine Evergreens und unvergessenen Hits“.
www.andy-borg.de

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Samstag, 20. April 2024 Beginn 15:00
SC Ritzing Reserve
SC Ritzing Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
0 : 3

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top