Der erste Probegalopp im Trainingslager in Kroatien ist für die Parndorfer gut verlaufen. Die Truppe von Trainer Paul Hafner besiegte Magarskar klar mit 4:1.
Die Wetter-Verhältnisse in Dugopolje sind nicht gerade berauschend. So fand auch das erste Testspiel gegen Makarskar auf Kunstrasen statt. Die Parndorfer hatten mit dem Drittligisten kaum Probleme und siegten durch Treffer von Filip Juroszek, Richi Wemmer, Gerhard Karner und Fabian Miesenböck 4:1. "Es war in Ordnung", so Hafner, "wir hatten noch viele Möglichkeiten, doch insgesamt kann man zufrieden sein." Am Donnerstag steigt der nächste Test. Da müssen die Parndorfer dann gegen Dugopolje ran. Vielleicht sogar auf Rasen. Derzeit taut es in Kroatien und es wird versucht, das feld vom Schnee zu befreien. "Es wäre natürlich toll. Immerhin wäre es das erste Spiel auf Naturrasen", meint Trainer Paul Hafner.
Parndorf - Magarskar 4:1 (2:1)
Tore für Parndorf: Juroszek, Wemmer, Karner, Miesenböck

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Samstag, 20. April 2024 Beginn 15:00
SC Ritzing Reserve
SC Ritzing Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
0 : 3

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top